Du bist hier richtig, wenn du...
... genug davon hast, immer wieder vor die selben Wände zu rennen,
... glaubst, dass deine Beziehung zu dir selbst der Knackpunkt ist,
... merkst, dass die Mainstream-Selbsthilfe-Szene dich nicht (mehr) weiterbringt.

Du wirst nicht alles an dir lieben und auch nicht alles in dir heilen können.
Und trotzdem kannst du ein erfüllendes und selbstbestimmtes Leben führen.

Ich setze mich ein für Aufrichtigkeit, Geduld, Mut und Nachsicht im Umgang mit uns selbst. Denn ich glaube, dass nur so nachhaltige Veränderungen in unseren Leben möglich sind.

Vor allem setze ich mich ein für mehr Praxis, weil ich gemerkt habe, dass es leicht ist, mehr zu wissen und schwierig ist, auch nur wenig davon umzusetzen.

Ich teile mit dir, was ich gelernt habe.

Meine Erfahrungen und mein Wissen sind das (Zwischen-)Ergebnis vieler Jahre Psychotherapie, systemischer Beratung und Arbeit auf “eigene Faust”. Mein Leben verändert sich ständig und ich bin stolz und froh, diese Veränderung so aktiv mitzugestalten.

Was mir dabei hilft, sind Methoden aus verschiedenen Disziplinen der Psychotherapie und angrenzenden Gebieten. Beispielsweise (aber nicht nur!):

Inneres-Kind-Arbeit. Focusing. Akzeptanz- und Commitmenttherapie. Dialektisch-Behaviorale Therapie. Gewaltfreie Kommunikation. …

Wenn du willst, lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen!

nathalie

(Wenn du ganz akut Unterstützung brauchst, melde dich bitte bei der Telefonseelsorge oder der 112!)