Fragen dazu? Schreib' mir! Ich antworte dir per Blogartikel oder Video 🤓

Psychologisch-ganzheitlicher Selbsthilfe-Blog

Ideen für die Praxis


Selbstmitgefühl

Die dunkle Nacht der Seele: Den Tiefpunkt im Leben überwinden

Dieser Tiefpunkt im Leben war mein Wendepunkt: So konnte ich eine stabile, friedliche Beziehung zu mir selbst entwickeln und mein Leben verändern.

Toxische Scham verstehen

Es ist nicht normal, wenn wir beständig den Eindruck haben, etwas an uns sei ganz besonders falsch.

Durch die Lebenskrise mit 30 (in 3 Schritten)

Die Sinnkrise mit 30 als Wegweiser zu einer tieferen Verbindung mit uns selbst ► In 3 Schritten zu tieferer Erfüllung.

Selbstliebe stärken - ein neuer Ansatz

Selbstliebe entwickeln und Selbstliebe aufbauen ► Ein ganz praktischer Ansatz für den freundlicheren Umgang mit uns selbst